L I T E R A T U R P L A T T F O R M P O E T R O

  Startseite
  Archiv
  Über [neu]
  Geschichte
  freie lippe [laerm]
  Buchpräsentationen
  Newsletter
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   hörgeREDE 10
   hörgeREDE 10
   Minoritenkultur Graz
   Forum Stadtpark
   Literaturhaus Salzburg
   Literaturhaus Graz
   helve magazin
   IG AutorInnen
   Radiofabrik
   Radio 1


L I T E R A T U R P L A T T F O R M P O E T R O


http://myblog.de/poetro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hannes
( / Website )
31.12.09 02:10
Ich wünsche dem gesamten Team der Literaturplattform Poetro für das Jahr 2010 viel Enthusiasmus, Ideenreichtum und freundlich gesinntes Publikum.



Nina Lucia
( Email / Website )
1.12.09 14:49
Liebes Poetro Team! Tolle Sachen macht ihr - Respekt! Bin heuer von Salzburg nach Wien gezogen um Sprachkunst an der Angewandten zu studieren, und halt mehr oder weniger regelmäßig Impressionen, und was darüber hinausgeht, in meinem Blog fest. Schaut doch mal vorbei, ihr Poetraner und Poetranerinnen!

http://www.ninaluciagrossstadt.blogspot.com/

Beste Grüße, Nina Lucia



Katia
( Email )
29.8.09 16:32
Hallo Poetro,
Ich hab eine Lesung von euch am Bock Ma´s Festival gehört und waren von einigen Autoren und insbesondere eurem Projekt echt begeistert. Super Idee, so junge Menschen zu fördern, auch weil ich selbst dem Schreiben verfallen bin..
Freu mich auf eine Antwort,
mit lieben Grüßen, Katia



Michael
( Email / Website )
12.10.08 16:26
Hallo Poetro, möchte Dir und Deiner Homepage ein großes Kompliment machen! Habe das Buch etwa zur Hälfte durch und bin begeistert. Bin eigentlich kein großer Buchleser, aber das hat was.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in Graz. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Sonntag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de



marc leconte
( Email / Website )
10.3.08 10:56
hey - congrats zu eurem buch! ist immer gut, wenn sich was bewegt im alpenland. wir, das sind im speziellen 3 im ausland (iran, singapur) lebendeoesterreicher und ein kumpel aus New York haben vor einiger zeit ein kleines projektchen gestartet - Litereske - 52 wochen, 52 themen - 4 junge menschen - multiple kontinente...ist halt in englisch. ausgebildete schreiber sind wir zwar alle keine, aber wir werden besser :-)

sollte jemand lust haben ein bisschen zu lesen oder zu einem thema was beizutragen http://litereske.wordpress.com checken!

Cheers aus Fantasia



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung